Impressum

Verantwortlich für den Inhalt der Seiten:


Verein Zentrum Elisabeth
Hinterbergstrasse 41
6318 Walchwil
+41 41 759 82 82
kontakt@zentrum-elisabeth.ch

UID: CHE-106.578.232

Disclaimer

Wir sind bestrebt, richtige und vollständige Informationen auf dieser Website bereitzustellen, übernehmen aber keinerlei Verantwortung, Garantien oder Haftung dafür, dass die durch diese Website bereitgestellten Informationen richtig, vollständig oder aktuell sind. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung die Informationen auf dieser Website zu ändern und verpflichten uns auch nicht, die enthaltenen Informationen zu aktualisieren.

Verweise und Verknüpfungen auf Websites von Dritten liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereiches. Der Zugriff resp. die Nutzung solcher Websites erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.

Daten

Wir halten uns an die einschlägigen Bestimmungen des jeweils aktuellen Datenschutzgesetzes (DSG). Persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt und weder an Dritte verkauft noch weiter gegeben.

Beim Zugriff auf unsere Webseiten werden folgende Daten in Logfiles gespeichert: IP-Adresse, Datum/Uhrzeit, Browser-Anfrage und allg. übertragene Informationen zum Betriebssystem resp. Browser. Diese Nutzungsdaten bilden die Basis für statistische, anonyme Auswertungen.